GEMEINNÜTZIGER VEREIN

  • Facebook
  • Instagram

Hilfe muss vor der eigenen Haustür beginnen. Damit wir gesellschaftlich gemeinsam wachsen können, ist es notwendig Bildung zu fördern. Denn nur durch den Wissensaustausch können wir neue Perspektiven schaffen und eine Zukunft für ein nachhaltiges Wachstum erreichen. Dieser Wissensaustausch auf regionaler Ebene führt langfristig zum globalen Wandel für ein friedvolles Zusammenleben. Mir ist es wichtig, Bildungsmöglichkeiten für alle zugänglich zu machen, die jüngeren Generationen zu Coachen und ihnen Chancengleichheit zu vermitteln – soziale Gerechtigkeit für alle zu leben. Bei VAIR ist es mein Herzenswunsch die Mitmenschen zu erreichen und ihnen die bestmöglichen Richtungen aufzuzeigen, damit sie ihre Potenziale frei entwickeln können. Ich bin mir sicher, dass wir durch unsere Netzwerke einen Platz für den Austausch auf Augenhöhe schaffen.

VAIR ist für mich eine Plattform, mit der wir durch unsere Projekte auf das bunte, friedvolle und nachhaltige Zusammenleben als eine Gemeinschaft aufmerksam machen. Wir wollen von unserer Vielfalt an Persönlichkeiten profitieren, helfen wo Hilfe benötigt wird und letztendlich selbst durch den stetigen Austausch wachsen. Eine Organisation die, durch interkulturellen Austausch, unsere Gesellschaft für alle attraktiver gestalten lässt.

Wir können uns nicht weiterentwickeln, wenn wir die jüngeren Generationen einfach zurücklassen. Ich möchte mein Wissen mit den Menschen teilen, denn wir sind nur so gut wie der Footprint, den wir selbst hinterlassen. Das bekommen wir nur hin, indem wir schon früh einen Samen pflanzen, der dann später auf fruchtbaren Boden gedeihen kann.

„Ich weiß aus eigener Erfahrung wie herausfordernd es sein kann mit Migrationshintergrund in Deutschland aufzuwachsen, im Ausland zu studieren oder zu arbeiten. Deshalb würde ich gerne meine Erfahrungswerte teilen, um junge Erwachsene Männer und besonders Frauen zu ermutigen, den Weg einzuschlagen, den ihr Herz begehrt. Denn egal woher sie kommen, sie haben das Recht Chancengleichheit und Fairness zu genießen, so wie ich es durfte.“


#Identität #Potenzial #Zukunft #Vielfalt #VAIR #Ehrenamt #Offenbach

BINH AN TRAN

Vorstand

Projekt-/ Marketingmanagerin

#BILDUNG

#FAIRNESS

#WISSENSAUSTAUSCH

  • LinkedIn

NEWSLETTER

Bleib informiert mit unserem VAIR Newsletter.

SPENDEN