GEMEINNÜTZIGER VEREIN

  • Facebook
  • Instagram

ZIJAD
DOLICANIN

Vorstandsvorsitzender

Sozialmanager

#VERANTWORTUNG

#VERWIRKLICHUNG

#VERNETZUNG

  • LinkedIn

Mitgestaltung, Teilhabe, Chancengleichheit, Potenzialförderung. Wir wollen unsere Herzensangelegenheiten mit den Menschen teilen und dafür braucht es Veränderung! Es hängen leider immer noch zu viele Faktoren von der sozialen Schicht oder der Herkunft ab, die den Wandel zu einer offenen und vorurteilsfreien Gesellschaft blockieren. Wir treiben diesen Wandel voran und wissen, dass es Menschen braucht, die gemeinsam für eine Vision kämpfen.

VAIR ist ein Verein und Ort der Begegnung, des offenen Austausches, Vernetzung und Verbindung. Wir bringen die richtigen Menschen, Unternehmen sowie öffentliche Institutionen zusammen, um Potenziale zu fördern und Synergien freizusetzen. Dabei entwickeln wir mit allen Interessierten und Freunden neue Formen von Maßnahmen und Veranstaltungen sowie Projekte und Konzepte.

Wir geben unseren Mitmenschen eine Stimme und bringen sie zusammen. Zeigen Chancen und Perspektiven, und bauen darüber hinaus ein Netzwerk mit Menschen auf, die dieselbe Vision teilen.

„Ich habe VAIR mitgegründet, weil wir überzeugt sind, dass Verantwortung und soziales Engagement unverzichtbar für ein gesellschaftliches Miteinander sind. Wir übernehmen Verantwortung und unterstützen unsere Mitmenschen auf ihrem Lebensweg. Wir bei VAIR sehen uns dabei als Brückenbauer, Identitätsstifter, Impulsgeber, Wegbegleiter, Lokalisten, Vernetzer, kreatives Kollektiv, Zuhörer und Vorbild für alle, die noch auf der Suche nach ihrem eigenen Potenzial sind.“

#Vielfalt #Potenzial #Identität #Zukunft #Offenbach #VAIR #Engagement #Ehrenamt

NEWSLETTER

Bleib informiert mit unserem VAIR Newsletter.

SPENDEN